Samstag, 11. Dezember 2010

LEILA'S HUNDELEBEN

     'ne Wurststange hätt' sie mir   mitgebracht, sagt sie.  Das wäre wie eine Wurst - nur gesünder.....


















Die halte ich mir lieber auf Vorrat...








Bloß - wo wäre ein sicheres Versteck?





Ach ja - weiß schon!      

So, verbuddelt!   Meinetwegen - mach' jetzt endlich dein Foto ...(gäähn)!                    



Kommentare:

  1. Liebe Clara,
    entschuldige, dass ich mich erst heute wieder bei Dir melde, aber Du weißt ja: die besinnliche Adventszeit ist häufig alles andere als beschaulich und geruhsam. Und dem Christkind muss man ja nun auch fleißig unter die Arme greifen. Ich wünsche Dir einen schönen dritten Advent. Ganz liebe Grüße aus Deutschland, Gartenliesel

    AntwortenLöschen
  2. It's the piggy! Natürlich, es wird erst verbuddelt! Schöne Bildfolge! Man kann die einzelnene Phasen schön sehen (auch vor dem geistigen Auge). Fragt sich nur:
    Wo ist es hin? :)

    AntwortenLöschen