Sonntag, 4. September 2011

WINTER


Der Frühling hat sich eingestellt!!
 Jedoch der Vollständigkeit halber, hier noch einige Winterszenen, wie sie uns der August bescherte.
Der Rosenschnitt ist in unserer Region im Juli auszuführen, also mußte ich mich nach meiner Rückkehr in aller Eile darum kümmern.  William von Ludwig’s Rosenfarm half mir dabei.



Wenige Tage später wurden wir von Hagel überrascht!  Sehr ungewöhnlich, denn der Winter hier ist trocken, und Niederschläge werden erst ab Oktober
erwartet. 

Und schließlich:  Das Cafe Karoo zur Winterszeit.  Dieses beliebte Restaurant zeigte sich jetzt von einer Seite, die man von diesem offenen, großflächigen Raum nicht erwarten würde:  Mochte die Temperatur draußen nur wenig über dem Gefrierpunkt liegen – hier drinnen fand der Gast Wärme und Behaglichkeit.   Dafür sorgten drei  gemauerten Öfen! -

  
Das Foto zeigt Nellie beim Feuerschüren.
Sie trägt übrigens die Winteruniform der Kellnerinnen dort.


Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen